Melde dich an!

Home / Melde dich an!

DU möchtest bei unseren Events dabei sein?

  1. Wähle deine Stadt.
  2. Bitte melde dich für das Event an. Sobald deine Anmeldung bestätigt wurde bekommst du einen Link für deinen Ticketkauf.
  3. Sichere dir dein Ticket.

 

 

Achtung:

Bitte beachte, dass du erst an dem Event teilnehmen kannst, wenn du für das Event bestätigt wurdest und du dir dein Ticket gesichert hast.

Es kann dazu kommen, dass auf Grund der hohen Nachfrage nicht alle Anmeldungen bestätigt werden können.

Sei am 25.04.2024 in Dresden mit dabei!

WAS: Sei die Erste, die unser neues Event-Format testet! An diesem Abend kannst du deine eigene Challenge mit in die Gruppe bringen. In einem intimen Rahmen erhältst du Unterstützung aus der Gruppe. Gleichzeitig kannst auch du Frauen aus deiner Stadt supporten und gleichzeitig auch selber Unterstützung erfahren!

Lass dich überraschen!

WO: TWIST Bar im INNSIDE by Melia Hotel, Salzgasse 4, Dresden

WANN: 25.04.2024 um 19:30Uhr

TICKET: 25,00 € (Für Member gilt der Memberrabatt)

Achtung:

Bitte beachte, dass du erst an dem Event teilnehmen kannst, wenn du für das Event bestätigt wurdest und du dir dein Ticket gesichert hast.

Es kann dazu kommen, dass auf Grund der hohen Nachfrage nicht alle Anmeldungen bestätigt werden können.

Wir freuen uns auf euch!

Jana und Laura

Sei am 24.04.2024 in Leipzig mit dabei!

WAS: Du möchtest deinen Horizont erweitern, andere Frauen* kennenlernen und dies unabhängig von den üblichen Oberflächlichkeiten? Bei unserer #SportNConnect Veranstaltung hast du die Möglichkeit eine Sportart auszuprobieren und dabei echte Verbindungen zu knüpfen. Vernetze dich nachhaltig! Wir stehen für #netzwerkenstattnutzwerken !

Ablauf: 

19:30-19:45 Ankommen 

19:45 - 20:00 Kurze Ansprache durch Laura und Jana

20:00- 21:00 Pilates und Faszientraining

21:00 - 22:30 Freies Netzwerken

22:40 Ende

WO: CityBootCamp, Leplaystraße 3, Leipzig

WANN: 24.04.2024 um 19:30 Uhr

TICKET: 25 Euro für Nichtmember

Achtung:
Bitte beachte, dass du erst an dem Event teilnehmen kannst, wenn du für das Event bestätigt wurdest und du dir dein Ticket gesichert hast.
Es kann dazu kommen, dass auf Grund der hohen Nachfrage nicht alle Anmeldungen bestätigt werden können.

Wir freuen uns auf euch!

Jana und Laura

Sei am 23.04.2024 in Berlin dabei!

Du möchtest deinen Horizont erweitern, andere Frauen* kennenlernen und dies unabhängig von den üblichen Oberflächlichkeiten?

Bei unserer #CheersNConnect Veranstaltung hast du die Möglichkeit echte Verbindungen zu knüpfen und dich nachhaltig zu vernetzen.

Wir stehen für #netzwerkenstattnutzwerken!

Wann

23.04.2024 ab 19:30 Uhr

Wo

Sicilia Restaurant und Weinbar,

Knesebeckstraße 29,

Berlin

Was

Ablauf:

19:30-20:00 Ankommen

20:00 - 20:10 Kurze Ansprache zum Abend

20:15 - 21:15 Geführtes Netzwerken mit mehreren Wechseln und freiwillige Nutzung der Fragekarten

21:15 - 22:30 Freies Netzwerken

22:40 Ende

Ticketpreis

15,00 Euro

Anmeldung

Bitte melde dich für das Event an.

Sobald deine Anmeldung bestätigt wurde bekommst du einen Link für deinen Ticketkauf.

Bitte beachte, dass du erst an dem Event teilnehmen kannst, wenn du für das Event bestätigt wurdest.

Es kann dazu kommen, dass auf Grund einer begrenztem Anzahl an Plätzen nicht alle Anmeldungen bestätigt werden können.

Coming soon!

Coming soon...

Über unsere Events

IMG_3607

"Ich bin sehr begeistert davon, dass es The FemBiz in Leipzig gibt. Das Konzept finde ich sehr cool, da es ambitionierte Frauen in dieser dynamischen Stadt zusammenbringt. Dank The FemBiz habe ich viele neue Bekanntschaften mit wundervollen Frauen gemacht. Alle sind bereit einander zu unterstützen und sich Tipps zu geben."

Ayla Paul 

Foto 2023-04-02 08.12.41 PM

"Das perfekte Event um neue Kontakte zu knüpfen und sich inspirieren zu lassen endlich Projekte umsetzten, die man schon seit Jahren vor sich herschiebt. Im Panel-Talk werden wichtige Themen des Alltags angesprochen, die man in den anschließenden Diskussionsrunden gut besprechen kann. Nach jedem Event bin ich voller Motivation etwas in meinem Leben zu ändern."

Lisa Langeberger

IMG_4277

"Eine Freundin hatte mich gefragt, ob ich mit ihr zum ersten Dresdner Event von The FemBiz gehen möchte und mein erster Impuls war „Oh nee, so typische Netzwerktreffen sind eigentlich gar nicht so mein Ding.“ Als ich mich dann mit dem Event über den Instagram-Kanal und die Webseite beschäftigt hatte und gesehen habe, dass zwei junge Mädels die Veranstalter sind, hab ich dem ganzen doch eine Chance gegeben und mir ein Ticket gekauft und ich bin sehr froh darüber. Denn der Abend war super schön: tolle Gespräche, leckeres Essen, wertvoller Input und eine richtig schöne und junge Atmosphäre. Einfach modern. Und on Top arbeiten Laura, Jana und ich nun an gemeinsamen kreativen Projekten für The FemBiz und ich bin so dankbar dafür und sehr gespannt, was noch alles entstehen wird."

Susan Ebert

IMG_2487

"Über eine Freundin bin ich auf The FemBiz gekommen. Seitdem verfolge ich euren Account, wo ich das Event für Dresden entdeckt habe. Den Abend fand ich wirklich sehr schön, da ich schon länger nach einem Format wie diesem gesucht habe. Neben dem Netzwerken fand ich es inspirierend mich mit euch & anderen Frauen zu ähnlichen Herausforderungen aus Business & Privatleben auszutauschen. Das Event kann ich wärmsten empfehlen & freue mich schon das nächste Mal wieder dabei zu sein!"

Lan

IMG_0201

"Zwei großartige Frauen mit innovativem & supportivem Events! Ich durfte sowohl als teilnehmende Lady sowie als Speakerin an je einem FemBiz Event teilnehmen und war immer wieder begeistert über so viel gegenseitige Gönnung & Women Power! Macht bitte unbedingt weiter so & ich bin sehr gespannt, was die kreativen Frauen noch auf die Beine stellen werden 🥰🙏🏽 ich wünsche mir, dass noch viel mehr Frauen diesen Spirit entwickeln und auf den Events gibts immer wieder zahlreiche Vorbilder!"

Linda Eberlein

IMG_5463

"Ich denke, dass FEMBIZ eine wichtige Bewegung im Bereich Female Empowerment ist. Es besteht die Möglichkeit, einen neuen Schritt in Ostdeutschland zu gehen und mehr Frauen zu animieren, sich wieder zuzuhören und gemeinsam Neues zu erschaffen. Es ist also eine pure Empfehlung, sich fembizen zu lassen."

Mara Hesse

IMG_3214

"Ich habe bereits von the Fembiz vor der ersten Veranstaltung gehört und war auf Laura und Jana super stolz! Natürlich war ich auch bei der aller ersten Veranstaltung und habe mich mega gefreut dabei sein zu dürfen. Wir waren damals im Felix auf der Dachterrasse. Da dieses „Projekt“ damals noch in den Kinderschuhen war hab ich ehrlich gesagt auch nicht soooo „viel“ erwartet ( was gar nicht böse gemeint ist ) aber dieser Abend hat meine Erwartungen übertroffen. Die beiden Mädels haben in kurzer Zeit so was krasses auf die Beine gestellt das ist der Wahnsinn! Der Abend war wirklich schön. Gute Stimmung, tolle Konversationen und einfach ein schönes zusammen sein unter Frauen! Ich kann es nur jedem empfehlen.  Ihr könnt stolz auf euch sein Laura und Jana."

Ulrike Barth

IMG_3739

"Ich habe TheFemBiz über eine Freundin kennengelernt & war voller Vorfreude auf das erste Event in Dresden! Der Abend war für mich unglaublich erfüllend und bereichernd. Ich habe viele tolle Frauen kennengelernt, mit denen ich nun auch schon auf die ein oder andere Weise zusammenarbeiten durfte."

Sophie Reinhold