#Cheers‘n‘Connect

Community Evening

24.06.2026 | 18:30 Uhr | Isopi Café, Stuttgart

An diesem Sommerabend connectest du dich in kleinen Gruppen, tauschst dich aus und gehst mit neuen Kontakten (und vielleicht sogar neuen Freundinnen 🧡) nach Hause. Ganz ohne Networking-Druck. Einfach ein entspannter Abend mit deiner favourite Female Communiy.

ODER Member werden und ⇒

Was erwartet dich bei diesem Event?

🌞 Ein entspannter Abend mit aufrichtigen Gesprächen

🥂 Kühle Drinks & gemeinsame Momente

💬 Drei Runden Austausch in kleinen 4er-Gruppen

🌸 Vorbereitete Impulsfragen, damit du direkt ins Gespräch kommst

🤝🏻 Offenes Connecten zum Abschluss - ohne Zeitdruck

Warum du dabei sein solltest?

Networking-Events fühlen sich oft steif an, du weißt nicht, wie du ein Gespräch anfängst, und am Ende hast du mit kaum jemandem wirklich geredet.

Beim Cheers’n’Connect wollen wir eine andere Umgebung schaffen. Die Impulsfragen in kleinen Gruppen sorgen dafür, dass Gespräche von Anfang an ehrlich und interessant werden - ganz ohne Druck & unangenehme Stille. Weil echtes Connecten mehr ist, als nur Visitenkarten zu tauschen.

ODER Member werden und ⇒

Deine Gastgeberin:

Hi, ich bin Nicole - ich lebe in der Nähe von Stuttgart und brenne für alles rund um Slow Living, Frauengesundheit und Businessaufbau. Seit Mai 2026 bin ich Fulltime selbstständig und lebe damit meinen eigenen Weg - mit allem, was dazugehört.

Ab sofort bringe ich den FemBiz-Spirit nach Stuttgart und organisiere Events, bei denen Frauen zusammenkommen, sich connecten und gegenseitig wachsen können. Ich glaube fest daran, dass eine starke Community einen echten Unterschied macht und genau das möchte ich hier aufbauen.

Ich freue mich riesig darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit den Stuttgarter Frauen eine Community zu schaffen, in der du dich wohlfühlst, inspiriert wirst und einfach du selbst sein kannst. Bis bald! 💛

ODER Member werden und ⇒

Das sagen andere Frauen über unsere Events

  • Ayla

    Ich bin sehr begeistert davon, dass es the Fembiz in Leipzig gibt. Das Konzept finde ich sehr cool, da es ambitionierte Frauen in dieser dynamischen Stadt zusammenbringt. Dank the Fembiz habe ich viele neue Bekanntschaften mit wundervollen Frauen gemacht. Alle sind bereit einander zu unterstützen und sich Tipps zu geben.

    AylaLeipzig
  • Linda

    Zwei großartige Frauen mit innovativem & supportivem Events! Ich durfte sowohl als teilnehmende Lady sowie als Speakerin an je einem FemBiz Event teilnehmen und war immer wieder begeistert über so viel gegenseitige Gönnung & Women Power! Macht bitte unbedingt weiter so & ich bin sehr gespannt, was die kreativen Frauen noch auf die Beine stellen werden 🥰🙏🏽 ich wünsche mir, dass noch viel mehr Frauen diesen Spirit entwickeln und auf den Events gibts immer wieder zahlreiche Vorbilder!

    Linda Dresden
  • Lisa

    Das perfekte Event um neue Kontakte zu knüpfen und sich inspirieren zu lassen endlich Projekte umsetzten, die man schon seit Jahren vor sich herschiebt. Im Panel-Talk werden wichtige Themen des Alltags angesprochen, die man in den anschließenden Diskussionsrunden gut besprechen kann. Nach jedem Event bin ich voller Motivation etwas in meinem Leben zu ändern.

    Lisa Leipzig
  • Lan

    Über eine Freundin bin ich auf The FemBiz gekommen. Seitdem verfolge ich euren Account, wo ich das Event für Dresden entdeckt habe. Den Abend fand ich wirklich sehr schön, da ich schon länger nach einem Format wie diesem gesucht habe. Neben dem Netzwerken fand ich es inspirierend mich mit euch & anderen Frauen zu ähnlichen Herausforderungen aus Business & Privatleben auszutauschen. Das Event kann ich wärmsten empfehlen & freue mich schon das nächste Mal wieder dabei zu sein!

    LanDresden
  • Ulrike
    Ich habe bereits von the Fembiz vor der ersten Veranstaltung gehört und war auf Laura und Jana super stolz! Natürlich war ich auch bei der aller ersten Veranstaltung und habe mich mega gefreut dabei sein zu dürfen. Wir waren damals im Felix auf der Dachterrasse. Da dieses „Projekt“ damals noch in den Kinderschuhen war hab ich ehrlich gesagt auch nicht soooo „viel“ erwartet ( was gar nicht böse gemeint ist ) aber dieser Abend hat meine Erwartungen übertroffen. Die beiden Mädels haben in kurzer Zeit so was krasses auf die Beine gestellt das ist der Wahnsinn! Der Abend war wirklich schön. Gute Stimmung, tolle Konversationen und einfach ein schönes zusammen sein unter Frauen! Ich kann es nur jedem empfehlen.  Ihr könnt stolz auf euch sein Laura und Jana.

    UlrikeLeipzig
  • Sophie

    Ich habe TheFemBiz über eine Freundin kennengelernt & war voller Vorfreude auf das erste Event in Dresden! Der Abend war für mich unglaublich erfüllend und bereichernd. Ich habe viele tolle Frauen kennengelernt, mit denen ich nun auch schon auf die ein oder andere Weise zusammenarbeiten durfte.

    Sophie Dresden