KOSTENLOS FÜR MEMBER | NICHT-MEMBER WELCOME!

DRESDEN RALLEY

18.06.2026 | 18:00 Uhr | Altstadt, Dresden

Dein sporty Community-Abenteuer!

Raus aus den vier Wänden - rein in die Altstadt, rein in die Action. Erforsche Dresden mit anderen Frauen, löst gemeinsam Rätsel und Aufgaben und lasst den Abend danach entspannt ausklingen. Weil die besten Verbindungen beim gemeinsamen Erleben entstehen. 🏃🏻‍♀️✨

ODER Member werden und ⇒

Was erwartet dich beim Event?

Action, Spaß & echte Verbindung in der Dresdner Altstadt

🏁 Gemeinsamer Start an der Frauenkirche

🗺️ 1,5 Stunden Stadtralley durch die Dresdner Altstadt

🧩 Spannende Aufgaben & Rätsel, die ihr nur als Gruppe lösen könnt

🏆 Kleine Auswertung & ein Goodie für die Gewinnerinnen

🥂 Entspannter Ausklang in einer gemütlichen Location

Warum du dabei sein solltest?

Weil Connecten am meisten Spaß macht, wenn es ganz automatisch nebenher passiert

👉🏻 Du willst Frauen kennenlernen - auf eine lockere, unkomplizierte Art

👉🏻 Du hast Lust auf Spaß, Bewegung und ein kleines Abenteuer in der City

👉🏻 Du magst Teamwork und gemeinsame Erlebnisse, die verbinden

👉🏻 Du suchst nach mehr als Smalltalk - und findest es hier

ODER Member werden und ⇒

You're Invited (Instagram-Post (45))

Deine Gastgeberin:

Jasmin ist unsere Head of Community von The FemBiz Dresden und sorgt dafür, dass bei allen Events eine offene, persönliche und herzliche Atmosphäre entsteht. Seit diesem Jahr bereichert sie das FemBiz-Team mit frischer Energie und viel Herz für die Dresdner Community. 🧡

Bei den Memberevents freut sich Jasmin besonders darauf, die Dresdner Community noch besser kennenzulernen. Hier entsteht ein Raum, in dem sich die Teilnehmerinnen unkompliziert kennenlernen, in den Austausch gehen und die Community auf persönliche Weise erleben können. ✨🫶🏼

ODER Member werden und ⇒

Das sagen andere Frauen über unsere Events

  • Ayla

    Ich bin sehr begeistert davon, dass es the Fembiz in Leipzig gibt. Das Konzept finde ich sehr cool, da es ambitionierte Frauen in dieser dynamischen Stadt zusammenbringt. Dank the Fembiz habe ich viele neue Bekanntschaften mit wundervollen Frauen gemacht. Alle sind bereit einander zu unterstützen und sich Tipps zu geben.

    AylaLeipzig
  • Linda

    Zwei großartige Frauen mit innovativem & supportivem Events! Ich durfte sowohl als teilnehmende Lady sowie als Speakerin an je einem FemBiz Event teilnehmen und war immer wieder begeistert über so viel gegenseitige Gönnung & Women Power! Macht bitte unbedingt weiter so & ich bin sehr gespannt, was die kreativen Frauen noch auf die Beine stellen werden 🥰🙏🏽 ich wünsche mir, dass noch viel mehr Frauen diesen Spirit entwickeln und auf den Events gibts immer wieder zahlreiche Vorbilder!

    Linda Dresden
  • Lisa

    Das perfekte Event um neue Kontakte zu knüpfen und sich inspirieren zu lassen endlich Projekte umsetzten, die man schon seit Jahren vor sich herschiebt. Im Panel-Talk werden wichtige Themen des Alltags angesprochen, die man in den anschließenden Diskussionsrunden gut besprechen kann. Nach jedem Event bin ich voller Motivation etwas in meinem Leben zu ändern.

    Lisa Leipzig
  • Lan

    Über eine Freundin bin ich auf The FemBiz gekommen. Seitdem verfolge ich euren Account, wo ich das Event für Dresden entdeckt habe. Den Abend fand ich wirklich sehr schön, da ich schon länger nach einem Format wie diesem gesucht habe. Neben dem Netzwerken fand ich es inspirierend mich mit euch & anderen Frauen zu ähnlichen Herausforderungen aus Business & Privatleben auszutauschen. Das Event kann ich wärmsten empfehlen & freue mich schon das nächste Mal wieder dabei zu sein!

    LanDresden
  • Ulrike
    Ich habe bereits von the Fembiz vor der ersten Veranstaltung gehört und war auf Laura und Jana super stolz! Natürlich war ich auch bei der aller ersten Veranstaltung und habe mich mega gefreut dabei sein zu dürfen. Wir waren damals im Felix auf der Dachterrasse. Da dieses „Projekt“ damals noch in den Kinderschuhen war hab ich ehrlich gesagt auch nicht soooo „viel“ erwartet ( was gar nicht böse gemeint ist ) aber dieser Abend hat meine Erwartungen übertroffen. Die beiden Mädels haben in kurzer Zeit so was krasses auf die Beine gestellt das ist der Wahnsinn! Der Abend war wirklich schön. Gute Stimmung, tolle Konversationen und einfach ein schönes zusammen sein unter Frauen! Ich kann es nur jedem empfehlen.  Ihr könnt stolz auf euch sein Laura und Jana.

    UlrikeLeipzig
  • Sophie

    Ich habe TheFemBiz über eine Freundin kennengelernt & war voller Vorfreude auf das erste Event in Dresden! Der Abend war für mich unglaublich erfüllend und bereichernd. Ich habe viele tolle Frauen kennengelernt, mit denen ich nun auch schon auf die ein oder andere Weise zusammenarbeiten durfte.

    Sophie Dresden